RTF in Wunstorf am 06.08.2017

Bei bestem Wetter ging es für 8 Rodenberger Triathleten heute zur Rad-Touren-Fahrt (RTF) nach Wunstorf. Der gemeinsame Start erfolgte bereits ab Rodenberg. Von dort aus wurden alle Teilnehmer auf dem Weg nach Wunstorf “eingesammelt”. Für Maren und unser Neu-Mitglied André war es die erste (und hoffentlich nicht die letzte) Teilnahme an einer RTF.

Christian, Stefan, Maren, Jens, Sabine, Rainer, Martin und André in Wunstorf

Am Start schlossen sich spontan noch ein paar andere Radfahrer unserer Truppe an. Gemeinsam fuhren wir bis zur ersten Kontrolle nach Rehburg. Stefan, Martin, Christian und Jens übernahmen dabei federführend die Aufgabe der “Windfänger”und hatten damit einiges zu tun. Der Wind blies schon recht ordentlich und gefühlt kam er immer von vorne. Der Rest der Truppe nahm den Windschatten daher dankbar an.

Trotz des Windes war es wieder eine ganz tolle Tour und alle waren mit Spaß dabei. Am Ende standen 120 km auf dem Tacho. Das kann sich doch sehen lassen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.