Triathleten bereit für Saisonstart

Etliche Trainingskilometer liegen bereits hinter uns – geschwommen, gelaufen und seit kurzem auch wieder geradelt … wir sind bereit: es kann wieder losgehen!

Nachdem die Temperaturen am Ostermontag beim traditionellen “Anradeln” noch etwas frisch waren, finden die Radausfahrten inzwischen wieder bei strahlendem Sonnenschein statt. Die “Fleißigen” unter uns haben bereits die Schaumburg erklommen, oder es zumindest versucht …

Steffi, Stefan, Martin, Stefan, Christian und Rainer während der Ostermontag-Tour

Thomas, Steffi, André, Maren und Fotograf Stefan auf ihrem Weg zur Schaumburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschwommen wird seit Dienstag endlich wieder draußen im Rodenberger Freibad und der ein oder andere Laufwettkampf wurde zur Vorbereitung auf die neue Saison auch schon absolviert.

Beim Hannover-Marathon starteten auch in diesem Jahr wieder einige Triathleten für die SGR. Sabine Ribbentrop finishte dabei das erste Mal die 42,195 km!

Sabine , Conny und Jenny im Ziel

Sabine Marathon 4:34:13
Conny Marathon 4:50:47
Stefan Marathon 4:29:46
Jenny Marathon 4:23:05
André Halbmarathon 1:55:21
Maren 10 km    59:28

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.