Fußballnachwuchs erhält Trikotsatz

VW und Autohaus Schulze unterstützen Fußballkids
Über ein verspätetes, aber umso schöneres und dafür praktisches Weihnachtsgeschenk freuten sich die kleinen Kicker der G-Jugend von Deister United. „Deister United“ ist der Zusammenschluss der Fußball-Bambinis aus Rodenberg, Apelern und Lauenau. “Mittlerweile sind wir 14 Fussball begeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 4-8 Jahren”, meint Stefan Hansing von der SG Rodenberg. Er ist mit großem Engagement Übungsleiter bei den fußballverrückten Kids. “Über weitere Fußballer und Fußballerinnen in dem Alter würden wir uns sehr freuen. Wir trainieren einmal die Woche am Donnerstag von 16:00 – 17:00 Uhr in Rodenberg. Kommt doch einfach mal vorbei und seid Teil unserer Truppe“.
Er nahm zusammen mit Betreuerin Lara Pritzel und zahlreichen jungen Eltern den Trikotsatz von Paul Schulze, dem Geschäftsführenden Gesellschafter der Autohaus Schulze Gruppe entgegen. Sponsor Autohaus Schulze mit Stammsitz in Wunstorf ist dort Servicepartner für SKODA und SEAT. Als langjähriger SKODA Handelspartner in Nienburg sowie als Servicepartner für VW und SKODA in Stadthagen ist Autohaus Schulze ein in der Region seit Generationen etabliertes Familienunternehmen. Der Volkswagen Konzern unterstützt in Zusammenarbeit mit der Autohaus Schulze Schaumburg GmbH mit dieser Trikot-Sponsoring-Aktion regionale Vereine, die sich als Empfänger beworben hatten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.