Triathlon – News

Quadrocup_3_header

Herzlich Willkommen auf der Website der Sparte Triathlon!

Triathlon ist eine Ausdauersportart, bestehend aus einem Mehrkampf der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen, die nacheinander und in genau dieser Reihenfolge mit ununterbrochener Zeitnahme zu absolvieren sind.
Vor allem aber ist Triathlon jede Menge Spaß, Bewegung in der Natur, die totale Abwechslung, ein perfektes Ganzkörpertraining und noch vieles mehr!
Bei uns entscheidet jeder selbst, wieviel er/sie trainieren möchte und ob, und wenn ja an welchen Wettkämpfen er/sie teilnehmen möchte. Von der Sprintdistanz bis zum Ironman – alles ist möglich!
Wir hoffen, dass wir Dir mit unseren Seiten einen guten Überblick über unseren Sport und unsere Aktivitäten geben können. Gern kannst Du auch mal bei unserem Training vorbeschauen und einfach mal mitmachen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Just TRI it!

… News … News … News … News …
[posts-to-page cat_id=7 limit=20]