Die Kleinsten der TT-Sparte beim Mini-Athleten-Tag in Hannover!

Gemeinsam mit Ihren Betreuern und Trainern Cheyenne Bruns und Malte Riekehr haben zehn unserer kleinsten Ballkünstler am ersten Mini-Athleten-Tag des TTVN in Hannover teilgenommen.

Die Rodenberger Truppe!

Alle Teilnehmer und auch die Eltern und Betreuer waren hellauf begeistert! Als Belohnung gab es für die Teilnehmer und Betreuer u.a. ein T-Shirt vom TTVN geschenkt.

Über 60 Kinder im Alter von 4-8 Jahren aus ganz Niedersachsen waren der Einladung der TTVN-Beauftragten für das Mini-Athleten-Projekt, Nina Tschimpke, gefolgt und erlebten einen tollen Tag mit Spiel, Sport und Spaß auf einem altersgerechten TT-Parcour der besonderen Art.

Die gesamte Rasselbande!

Die SGR-TT-Sparte nimmt schon seit 1,5 Jahren an dem Projekt teil, dessen Ziel es ist, Kinder möglichst schon im jungen Alter (ab 4 Jahren) für unseren Sport zu begeistern. Das ist bei unseren Kids auf jeden Fall schon mal gelungen!
Andre Fecht (Jugendleiter TT)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.