Erfolgreiches Jahr beim Sportabzeichenwettbewerb

Ehrengabe des Landessportbundes für drei Mitglieder der Sportgemeinschaft Rodenberg

Auch im zweiten Corona-Jahr konnte bei der Sportgemeinschaft Rodenberg der Sportabzeichenwettbewerb erfolgreich durchgeführt werden. Nach dem verzögerten Start im Juni stellten113 Sportler ihre Leistungen unter Beweis. Dabei waren 47 Jugendliche und 66 Erwachsene. 10 Familien erhalten so auch ihre Familienurkunden vom Kreissportbund.

Besonders hervorzuheben sind Teilnehmer, die schon sehr lange und jedes Jahr aktiv sind. So erhielt Ernst Allnoch das Sportabzeichen mit der Zahl 40 und Anja Stürck und Lutz Voß waren zum 25. Mal dabei. Dafür überreichte ihnen der Kreissportbund zusätzlich eine Ehrengabe, ein goldenes Eichenblatt mit der entsprechenden Wiederholungszahl und eine besondere Urkunde.

Das Team der Sportabzeichenstelle der SGR hofft wieder im Mai an den Start gehen zu können. Alle Interessierten sind herzlich willkommen und werden mit Rat und Tat unterstützt. Die entsprechenden Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

Ernst Allnoch hat zum 40. Mal seine Fitness bewiesen.

Anja Stürck und Lutz Voß sind für die 25. Teilnahme ausgezeichnet worden.

Anja Stürk

Lutz Voß

Ernst Allnoch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.